Dienstag, 2. März 2010

1-2-3 auch noch meins...


....da könnt Ihr Sie sehen, die neuste Errungenschaft von e*b*y- die Kaffeekanne ganze 26cm hoch und wunderschön glänzend. Jetzt sind meine Tafelgeschirr Vorstellungen ersteinmal abgeschlossen. Hier könnt ihr noch sehen das ich mir sehr schöne bunte Frühlingsschuhe angeschafft habe.


Jetzt fehlt noch das Februar 2010 Monatsabschlussresümee....


Satz des Monats: „Denken lohnt sich!“

Seelenpflege: Ja, Schuhe gekauft! (Bild ist beigefügt ;O))

Bester Film des Monats: Beim ersten Mal!

Bestes Hörbuch des Monats: Nie sollst Du entkommen (Karen Rose)

Essen des Monats: Gulasch und Spätzle mit Gurkensalat

Geburtstagskind des Monats: Rüdiger ;O)

Erkenntnis des Monats: Telekom ist eben doch der beste Anbieter

Musik des Monats: Ina Müller „40, weiblich, Ledig“

Song des Monats: Alles wird besser werden


Heute geht es mit meiner Klasse zu einem Exkurs- dannach in ein Café, da habe ich sogar meine neu angeschlagenden Socken dabei... die sind doch gut als *zwischendurchprojekt* zum mitnehmen.
Genießt euren Feierabend seid gut zu euch und Gruß aus Hamburg
;O)

1 Kommentar:

  1. Hi, die Kanne ist wirklich toll und Schuhe kann Frau bekanntlich nie genug haben :-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen