Dienstag, 23. März 2010

ennelk Fieravend (endlich Feierabend)

...ob ihr es glaubt oder nicht aber ich sitze immer noch in der Schule und habe gerade das ganze Haus abgeschlossen und die Alarmanlage angemacht. Ist irgendwie unheimlich hier so ganz allein zu sein- den Tag über ist hier soviel Lärm und Fröhlichkeit- und jetzt ist alles still und ich kann jedes Geräusch hören.
Sogar das Sausen vom Ventilator in meinem Rechner ist zu hören.
Vor lauter Arbeit habe ich gestern mein Zahnarzt Termin verschwitzt und das hat mich ganz fertig gemacht- egal liegt schon heute wieder in der Vergangenheit der gestrige Tag.

Die Erholung von der letzten Woche ist auch schon fast wieder dahin.
Gestern ist dann noch mein Buch gekommen das ich bestellt habe, damit werde ich mich gleich schön zu Hause in mein Bettchen muggeln und es gemütlich haben.
Das selbe wünsche ich euch heute Abend- macht es wie ich, seit zwischendurch gut zu euch!!!
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen