Dienstag, 29. Juni 2010

Baktus fertig...



....
und so sieht er aus gar nicht so übel, allerdings hat mich der Versuch Picot umhäkelungen hinzubekommen latent Aggressiv gemacht, Mäusezähnchen wollte auch nicht und wenn ich das alles schon nicht vorwärts hinbekomme dann kann ich mir die Krebsmaschen wohl komplett abschminken...
Ich habe an der Baktus spitze einen großen Plastikkristall angenäht- und ich finde das es ganz gut aussieht.
Dann kann der Gute ja gleich noch in der Geschenkdose verschwinden und wäre dann Startklar zum verschenken am Sonntag.
Wenigstens etwas fertig. Ansonsten habe ich noch meinen Wäsche weggebügelt.
Jetzt lege ich mir noch meine Sachen für Morgen zurecht und dann mache ich mich auf die Matratze in die Waagerechte.
Macht es gut und GtN8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen