Samstag, 26. Juni 2010

Hier habe ich heute...

...meinen Nachmittag verbracht. Es war einfach nur schön. Ich habe heute sogar in der Dove Elbe an gebadet- oder wie nennt man das? Zuerst natürlich KEIN Spaß, weil kalt aber dann wurde es natürlich immer besser. So sah also mein Nachmittags- plätzchen aus...


...und so wie hier oben war die Sicht aus dem Strandkorb hinaus, absolut grün und idyllisch. Ja anscheinend ist endlich Sommer und ich genieße jeden Tag.
Ich drücke für die deutsche Mannschaft ganz fest die Daumen, nicht das wir Morgen die nächsten sind die nach Hause fahren. Auf der anderen Seite nervt natürlich die Frage, wer Weltmeister wird! Wenn ich dazu gefragt werden würde, würde ich sagen: "Die beste Mannschaft!!" ;O)

Ist doch nur Sport- muss man nicht so eng sehen.
Macht es euch schön und seid gut zu euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen