Freitag, 11. Juni 2010

SCHLAND!!!!

...könnt Ihr euch noch erinnern, Wahnsinn es ist schon wieder vier Jahre her. Doch heute ist es wieder soweit. Fußballweltmeisterschaft.
GROßARTIG, ich bin zwar eher der *drumherummamagertyp* aber ich freue mich trotzdem. Außerdem ist schon wieder Freitag und ich habe schon total lange nicht mehr den...

...ausgefüllt.
Das werde ich aber jetzt schnell machen:

Man sagt, Träume erzählen geheime Wünsche.

Mein Chef war der erste Mensch, mit dem ich heute Morgen gesprochen habe.

Die Fußball-Weltmeisterschaft finde ich großartig.

Spaghetti Carbonara habe ich schon als Kind gerne gegessen.

Das letzte Mal im Kino habe ich „Cheri“ gesehen.

Noch einen Sommer 2010 zu erleben ist doch nicht unmöglich, oder?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit Schülern, morgen habe ich Hausputz, stricken und kochen geplant und Sonntag möchte ich das unsere elf ein super Spiel abliefert!

alle Textanstösse sind hier zu finden..


Drückt uns allen mal fleißig die Daumen- ein Sommermärchen 2010 ohne Sommer wäre doch mal was.

Seid gut zu euch und geniesst das Wochenende

Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen