Mittwoch, 16. Juni 2010

Guten Abend...

...an alle!!!
Ja, es gibt mich noch. Ja, ich stricke noch, und JAJA *freuvoll* ich habe morgen und am Freitag frei. Das ist so schön, dass ich heute auf dem Weg nach Hause (leider stand ich im Stau wegen einem Feuerwehreinsatz) habe ich mir dann schon Gedanken gemacht was ich mit der Zeit machen werde.
1. Heute früh in das Bett- morgen so lange wie es geht ausschlafen
2. Wenn es das Wetter zulässt ein wenig Gärtner und Dekorieren.
3. Mittagschlaf
4. Das Essen für Herrn Muggel vorbereiten
5. Mit dem Fahrrad zum Home and Garden Store
6. auf dem Rückweg am Kanal auf einer Bank pausieren und mindestens 10 Seiten Stieg Larson lesen
7. Nach Hause
8. Nachmittagsschläfchen (ganz wichtig !!!)
9. Kaffee trinken
10. Stricknadeln nicht vergessen
....
Fortsetzung folgt ;O)

Macht es euch ebenfalls ganz nett!

1 Kommentar:

  1. Oooh! Das hört sich aber sehr schön an. Ich gönne Dir die freie Zeit von Herzen. Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen