Donnerstag, 24. Juni 2010

Obwohl nicht hier zu sehen...

...war ich ganz schön fleißig.

Ich habe eine ganze Menge von Maschenmakierern gebastelt....



Den Baktus ein ganzes Stück weitergestrickt
(leider noch nicht fertig, obwohl er ja eine Terminsache ist)

...Mit Hilfe meiner Bloglosen Conny und zur Dankbarkeit meiner Augen ein neues "Must have" als nächstes Wunschprojekt in Strickschrift übersetzt.

Meiner Stricklektüre vom Schweden ein neues zu Hause gegönnt...



Mich für Samstag mit einer Freundin zum Stricken und Chillen im Strandkorb verabredet.

Meine Blütenpracht auf dem Balkon in Ordnung gebracht...

Deutschland angefeuert und die Daumen gehalten
(und auch weiter Daumen halten für alle kommenen Spiele)

Heute Abend bin ich mit einer lieben Freundin verabredet die am Samstag nach Shanghai fliegt um dort ein Schiff zu taufen, da muss ich unbedingt noch überlegen was sie mir schönes mitbringen kann- Hmmmmm?? Vielleicht so ein schönes chinesen traditionsgewandt- vom Touristenmarkt vielleicht.

So nun muss ich noch schnell eine kleinigkeit einkaufen denn wenn Mädels sich treffen dann ist ja gerne Antipasti angesagt und dazu muss ich noch etwas besorgen.
Also macht es euch nett und nicht vergessen Seid gut zu euch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen