Montag, 28. Juni 2010

Dieses Schätzchen...

...habe ich am Samstag vor der Kreissäge gerettet. ES sollte Brennholz werden! Kann doch nicht sein, da wollte ich nicht zusehen und bin Todesmutig dazwischen gesprungen- habe alles schnell in mein Auto geladen und damit vom Hof gefahren. Am Samstag Abend habe ich dann alles auf Hochglanz poliert und nun steht er da und dient mir als kleiner Sekretär- obwohl er in seinem früheren Leben mal ein schminktisch war. Das war wohl auch der Grund warum er weg sollte, der dazugehörige Aufsatz war nicht wieder zu finden und das war der Vorbesitzerin wohl ein Dorn im Auge. Ich kann damit hervorragend Leben und finde das er bei uns gut hereinpasst.

Jetzt noch schnell auf das gestrige Fußballspiel: *GROßARTIG*
Baktus fast beendet- Bilder folgen!
Danke für die Aufmerksamkeit!

1 Kommentar:

  1. Oh was für ein Schmuckstück, sowas muß gerettet werden!!! ***WUNDERSCHÖN***
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen