Samstag, 19. Juni 2010

Könnt Ihr es erkennen....

...leider geht es nicht so richtig zu zeigen aber der Baktus "flusst" vor sich hin, weil das Garn nicht in Ordnung ist. Ich bin noch überfragt was ich damit mache...
Dann war ich heute mit Herrn Muggel beim Jack Wolfskin Lagerverkauf in Finkenwerder. Das sollte wohl ein Witz sein!!! Ich liebe Lagerverkäufe und wenn ich sie erwische dann bin ich gerne dabei, aber das war ja wohl verschwendete Zeit.
Unorganisierter ging es ja wohl kaum. Als ich dann noch auf einen Etikett sehe das da
"made in Turkey" draufsteht, dachte ich so okay dann werde ich etwas aus dem Urlaub mitbringen. Da kostet es mich dann mit guter Verhandlung nur die Hälfte des so genannten "Lagerverkaufspreises" !!
Macht es euch schön!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen