Freitag, 18. Juni 2010

Das war heute...


....gar nicht Schland. Da ich das Spiel heute in einem Café angesehen habe, war ich auf dem Rückweg so geschockt das ich ersteinmal bei meinem "Zeitungsdealer" einkehren musste um mir etwas gutes zu tun. Dabei ist das herausgekommen. Dort sind echt schöne Sachen drin und ich habe schon einen Favoriten an den ich micheinmal rantrauen möchte. Zur Zeit ärger ich mich aber noch mit dem Baktus für Schwiegermama in spe herum. Das Knäuel ist von so schlechter Qualität, dass alle zwei gefühlte Meter ein Knoten zu finden ist, dass ist echt die Höhe. Naja, was soll es, ich werde mich da jetzt durchfummmeln und versuchen das beste daraus zu machen der Baktus wird dann am ende mit einer schönen Picotkante umhäkelt und dann sollte es passen. Wenn so ein Knoten allerdings direkt im gestrick auftaucht dann freue ich mich jetzt schon auf das vernähen der Fäden *ARGHHH* ;O)
Am Morgen hatte ich mich noch mit der Tante von Herrn Muggel zum Frühstück getroffen (klingt so dramatisch- die gute ist nur 5 Jahr älter) als mitbringsel hat Sie mir diese schöne Tasche mitgebracht- gerade Recht für meinen Stadtpatriotismus ;O)))
Ist die nicht wirklich schön? Sogar Regenfest, dass scheint ja sogao jetzt auch wieder wichtig zu sein. Tja, so ist das mit uns. Ich hatte ihr ein paar Ohrringe mitgebracht die ich gestern "zufällig" entdeckt habe als ich mit meinem Rad im Dorf war.
Jetzt werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen und dann wünsche ich euch allen einen zauberhaften Abend und eine Traumhafte Nacht!
Seid gut zu euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen