Dienstag, 8. Juni 2010

schon ist wieder Dienstag...

...und der letzte Eintrag schon ein paar Tage her. Komisch wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn ich arbeite dann zieht der Tag sich manchmal und wenn ich freizeit habe und mit netten Menschenzusammen bin dann ist *schwupps* der Tag schon um.
So auch am vergangenen Wochenende. Da waren wir mit unsere Klasse in diesem Seminarhaus um gemeinsam für die mündlichen Prüfungen zu lernen.
Das Wetter war perfekt, die Schüler sehr entspannt und dann ist sogar am Abend noch Herr Muggel da gewesen und hat mitgeholfen das das Grillen am Abend reibungslos verläuft.

Am Sonntag war ich dann mit ein etwas angespannten Rücken (War ja kein 5*Bett) wieder nach Hause zurück gekehrt.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön und das grillen am Samstag Abend war super mit den Köstlichkeiten.
Ich habe die Zeit mit meiner Klasse und den Kollegen sehr genossen und bilde mir ein das man sofort am gestrigen Nachmittag die entspannte Atmosphäre im Unterricht spüren konnte. Die fahrt war also für das allgemeinwohl und auch das Sozialverhalten sehr gut.
Darüber habe ich mich schon sehr gefreut.

Am Sonntag war ich dann mit Süßen noch Fahrrad fahren und zwar hier

Nein, dass ist nicht der Stadtpark und auch wenn es sich komisch anhört es handelt sich um Europas größten Parkfriedhof "Ohlsdorf"
Das ist gerade zu dieser Zeit ein besonders schönes Fleckchen, da der Friedhof über und über mit
Rhododendren gepflanzt und alles steht in Blüte.
Der Geruch und die Farben sind unglaublich.
Es ist von weiten gar nicht auszumachen das es sich um einen Friedhof handelt.

Tja, wenn alles gut geht dann werde ich morgen Besitzerin eines Kartenlesegerätes sein und dann werde ich wie gewohnt meine Beiträge mit Bildern versehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen