Montag, 5. Juli 2010

Blogfaul...

...nein, bestimmt nicht aber Fußball und die ganz normalen Freuden im real life haben geraden vorrang.
Ich habe von Herrn Muggel einen "echt weiblichen Fanartikel" bekommen. SCHLAND ;O)


Am Freitag habe ich dann nachdem ich meine Bude gemacht habe noch ein Weilchen auf meinem Balkon gesessen und gestrickt. Seitdem ich dann meine Sachen wieder hinein geräumt habe fehlt von meinem Musterbuch jede Spur, wirklich wahr. Keine Ahnung wo das hin ist, verkramt... blöd nur das ich jetzt mit dem Mustersatz an der Laptoptasche nicht weitermachen kann.
Vielleicht aber auch Schicksal. Das hat mich dann dazu veranlasst etwas neues anzunadeln...in quitschrot. ;O)
Was wir noch nicht veraten.


Nachdem ich am Sonntag in unserer Fußballrunde behauptet habe, wenn wir gewinnen dann nähe ich den Mädels aus Deutschland Flaggen Tunika`s, muss ich gleich noch an die Nähmaschine. ;O)
Bilder von meinen Flaggen- Kreativwerk dann morgen.
Seid gut zu euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen