Freitag, 25. Juni 2010



1. Was einmal Tugenden waren sollten auch Tugenden bleiben.

2. Mein Herz schwankt zwischen Bluthochdruck und Liebe .

3. Auf meiner Mailbox gibt es nichts zu hören, den sie ist nicht aktiviert.

4. Timmendorf ist nicht Brighton, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn ich mich nach meiner Arbeit ersteinmal zum Mittagsschläfchen hinlegen muss.

6. Sommerzeit und Urlaub eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Baktus beenden , morgen habe ich Wäscheberg bewältigen und Bügeln geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn Muggel "SCHLAND" sehen !

hier zu finden

Gestern war eine Freundin hier und hat sich ein Kleid von mir geliehen, mit dem Sie dann Morgen nach Shanghai reist. Wenn ich schon nicht so weit weg komme, dann doch wenigstens meine Klamotten. Hach, ich bin so selbstlos *LOL*

Macht es euch schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen