Dienstag, 3. Januar 2012

3/12

Frohes neues Jahr!

Ich hatte keine Vorsätze für dieses neue Jahr, nur eines habe ich mir vorgenommen. Ich wollte jeden Tag einen kleinen Eintrag hier machen.
Jetzt ist schon der dritte Januar und ich habe noch nicht einmal gepostet. Naja, dass Jahr ist ganz frisch und deshalb schaffe ich es ja noch schnell die Tage "nachzuposten".

1 Januar:

Um sieben mit meiner Lütten aufgestanden und geschmust ein wenig aufgeräumt, den Christbaum abgeschmückt und mit Herrn Muggel gefrühstückt.
Zu meiner Schwester gefahren und noch die restlichen Berliner gegessen, (leider Lecker), dann nach Hause das Mäusekind versorgt und in das Bett gebracht.
Mit Herrn Muggel das Wohnzimmer ausgeräumt und die Wände weiß gestrichen...so kann man auch aufgeräumt in das neue Jahr gehen...und das schlechte gewissen wegen dem zuviel an "Berlinern" hat sich auch gleich ganz anders angefühlt ;O)
Alles wieder eingeräumt und Hundemüde in das Bett gefallen...

2 Januar:

Die Kleine Zaubermaus versorgt, Betten bezogen, Vorhänge gewaschen, Wäsche gebügelt. Einen Regenfreien Kinderwagen Spaziergang unternommen. Neue Vorhänge gekauft und aufgehangen. Am Abend sehr schön gekocht und einwenig an der Nähmaschine gesessen.

3 Januar:

Zum Kinderarzt U5. Dann schnell wieder nach Hause- um dem schrecklichen regensturm zu entgehen. Den ganzen Tag mit meiner Lütten gespielt und geschmust, sogar ein kleines gemütliches Nickerchen war drin und es war deswegen so gemütlich weil der Regen ans Fenster prasselte und wir schlummernd auf dem Sofa lagen... ;O))


Soweit in kürze. Schönen Abend und habt es fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen