Freitag, 27. Januar 2012

27 /1 /2012

Käsekuchen gebacken....und Keksdose gekauft.
Die ist einfach zu und zu toll, da war es unmöglich daran vorbeizugehen. Es ist nicht nur eine Keksdose...kennt ihr das, ich habe diese Verpackung gesehen und hatte gleich ganz viele Ideen was daraus werden kann.
Es können meine Häkelnadeln oder Nadelspiele darin wohnen, ich könnte perlen darin behausen, es könnte eine kleine Schatzkiste werden...ich könnte alle meine Liebesbriefe darin versammeln oder alles was das Töchterchen schon von den etlichen Krankenhaus Aufenthalten mitbekommen hat darin aufbewahren...
...ich kann aber auch einfach warten bis das Töchterchen die Dose entdeckt und sie für sich beansprucht...<span class=
Diese Teile hier besitze ich schon total lange und habe sie irgendwann mal verlegt- heute beim aufräumen des Nähkästchens gefunden- damit macht man Pompons und ich werde mal versuchen eine dunkle Mütze zu stricken und den entsprechenden "Pudel" dazu zu machen.



Denn als ich heute aus dem Fenster gesehen habe dachte ich das meine Augen noch etwas diesig

waren da lag doch tatsächlich:b05: also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber das brauche ich nun auch nicht mehr...naja, vielleicht kann das Mützenprojekt dann noch starten wobei ich hoffe das der Schnee hier nur ein kurzes Gastspiel gibt.

So, ich mache mal Feierabend und wünsche euch einen schönen selbigen...und eine wundervolle Nachtruhe...<span class=


Seid gut zu euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen