Mittwoch, 4. Januar 2012

Nachtrag 4/1/12

weil heute wie schon erwähnt solches.....

...Wetter war.

Habe ich den Keller entrümpelt. Eine liebe Freundin baut ein Haus das im März bezugsfähig ist und ich hatte bis zum heutigen Nachmittag einiges im Keller das sich ganz schön in Ihrem neuen Domizil machen würde.
Fazit ich bin es los, den es wird mit Sicherheit die Zeit kommen in den bei uns im Keller der Zweitwagen vom Mäusekind parkt- und meine Freundin freut sich.
So haben wir doch alle etwas davon.

Von einer anderen lieben Freundin hat das Töchterchen schon vor längerer Zeit nicht die Bremer Stadtmusikanten sondern die Elbwasser Bewohner geschenkt bekommen.




Bisher war die kurze nur zu klein um damit etwas anfangen zu können- bis zum heutigen Tag, da hatte sie mächtigen Planschspaß mit den Gummitieren.
Jetzt werde ich mich noch meiner Nähmaschine widmen.
Habt`s fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen