Montag, 23. Januar 2012

23 / 1 / 2012

It`s growing!!!

Die Granny Decke wächst es sind seit Freitag schon 55 Squares entstanden und das alles mit nur jeweils einem Knäuel das auch noch immer nicht ganz verbraucht ist! Ich werde wenn es wirklich aufgebaucht ist mal zählen wie viele Squares sich daraus haben häkeln lassen.
Eigentlich war häkeln nie so meines denn ich verstehe es einfach nicht von welcher Masche wird denn immer geredet!? Ganz oft ist mir deshalb der ganze Kram ganz schief geworden und im Endeffekt konnte ich dann damit gar nichts mehr anfangen..... ;O((

Die Granny`s aber haben eine überschaubare Größe für mich und sie werden relativ schnell fertig, habe mal auf die Uhr gesehen und festgestellt das ich für ein Square ungefähr sechs Minuten benötige.

Ich habe gefallen am häkeln gefunden, nicht zuletzt deshalb weil ich mich ein paarmal vertan habe und das "ribbeln" nicht nicht so schlimm ist wie beim stricken weil es ja nur die eine Schlaufe gibt.

Die liebe Conny hat es selbstverständlich geschafft mein Babydecken Chaos zu richten, weiß der Pilz was ich da veranstaltete habe...tststststsstst da war ich ja wohl mit meinen Gedanken wieder..naja, wo auch immer!
Jetzt werde ich noch ein wenig durch die Bloggerwelt wandeln und sehen was ihr so schönes macht!!!


soweit von mir für heut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen