Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresbilanz 365 / 11

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu...

Es war ein aufregendes, anstrengendes, glückliches, trauriges, hoffnungsvolles langes Jahr!

Die Geburt meiner Maus war das Highlight in diesem Jahr...
Die Herzdiagnose der tiefe Fall...
Das Warten auf die Operation und die endlosen Krankenhausaufenthalte haben mich sehr geschlaucht...
Es gab bei meiner Schwester ebenfalls trauriges, das hat uns aber irgendwie einander noch näher gebracht und deswegen war es, schwesterlich gesehen, ein gutes Jahr.

Ich wünsche allen deshalb ein gutes, gesundes Jahr 2012. Das mit den guten Vorsätzen verschiebe ich...es hat sich gezeigt das, dass Leben so spielt wie es soll.
Ich habe einige Pläne aber es wird sich zeigen in wie weit sich vieles realisieren lässt.
Ich möchte nur Gesundheit wünschen.

!!!Frohes neues Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen