Donnerstag, 12. Januar 2012

12/1/2012

Tage gibt es...

heute war so einer ich habe echt viel vor gehabt diesen Tag und auch eine menge davon abgearbeitet.

Meine Mum hat am Sonntag Geburtstag, es ist ein runder und da war einiges vorzubereiten.
Außerdem soll ja nun morgen das Wetter etwas besser werden so kann ich dann ja wieder mit dem Kinderwagen vor die Tür das einzige das ich noch vorzubereiten habe: ich muss zum Blumenhöker meines Vertrauens und Rosen bestellen- das mache ich jedes Jahr seitdem ich eigenes Geld verdiene. Es gibt nur zwei kleine Änderungen jedes Jahr: die Farbe der Rosen wechselt und es werden jedes Jahr eine mehr...

Ich freue mich. Das Fotografieren muss ich auf morgen verschieben- heute geht noch eine wenig an den Nadeln aber dann husche ich in mein Körbchen...

Habt es alle fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen