Donnerstag, 5. Januar 2012

5/1/12

Heute war die U5 meiner Lütten. Kurzum Frau Dr. ist zufrieden mit der Kurzen und das Beste:
wir müssen erst in der zweiten März Woche wieder hin, vorausgesetzt es kommt nichts akutes dazwischen.
Das Wetter war immernoch zu stürmisch um einen Spaziergang an der Luft zu machen, also war ich im Einkaufszentrum und fataler weise in meinem Lieblingsbuchgeschäft. Das Geschäft mag ich sehr, die Verkäuferin sollte sich nur mal überlegen ob sie noch weiß wann genau sie das Interesse an ihrem Job verloren hat!
Egal wann ich dort bin und egal ob ich oder ein anderer Kunde sie etwas fragt...Sie ist ständig überlastet reagiert zickig und ist ganz schön ruppig, (im Umgang mit den Waren!)
Ihr seht es war wirklich nicht meine Schuld das ich in ein anderes Buchgeschäft gehen musste, leider habe ich dort ein Buch gefunden in dem man lernen kann wie man "Granny squares" häkelt, ich möchte so gerne eine Decke für das Bett vom Mäusekind herstellen und da das laaaaaaaaaaaaange dauert, sollte ich doch mal anfangen...

Jetzt also schnell auf das Sofa, es gibt so vieles zu tun!
Habt es fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen