Mittwoch, 11. Januar 2012

11/1/2012

Na`bend,

heute hatte ich einen sehr schönen Tag, etwas ruhiger als gestern und in sehr netter Gesellschaft.
Küchenfensterprojekt nähert sich nun dem Ende aber ich bin heute Abend durch Müdigkeit nicht mehr in der Lage das ganze zu fotografieren.
Dafür sieht man hier die Pröbchen vom Granny square die ich nun gestern versucht habe. Immer das gleiche Muster mit anderer Wolle und unterschiedlichen Nadelstärken.
Ich habe vor das beige Garn in anderen Farben anzuschaffen und daraus die Grannys zu fertigen. Die sind sehr schnell fertig, nachdem ich sie nun endlich begriffen habe. Nach kurzer Zeit kann man den Rapport auswendig häkeln und das macht leider den Suchtfaktor aus...!!


Ich kann jetzt also verstehen warum diese Dame klick in ihrem Haus so gut wie fast alles in grannys & ripples hüllt!

Schönen Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen