Freitag, 20. Januar 2012

20 / 1 / 2012


Geschafft:
Mojo fertig
leer...


angezogen...
aus den Tellern, Pardon, Untertassen wurde dann nach langem hin und her schließlich...

das da!
Nachdem ich das Foto gemacht habe ist mir aufgefallen das die Raffhalter noch fehlen....naja, war wohl schon später. ;O)

Heute habe ich dann ENDLICH die passende Wolle für mein Granny Square Projekt gefunden!
*Freu* und sie war WIRKLICH ein Schnäppchen.


Da mich nun zweimal das Ribbelmonster besucht hat und ganz fürchterlich gemein die mühsamen Rapporte der entstehenden Babydecke gefressen hat, mache ich damit erstmal Pause und warte auf Conny, wenn die mit ihrer Brille einen Blick darauf wirft dann ist womöglich noch etwas zu retten. Da wir uns aber erst am Sonntag Nachmittag sehen muss die Babydecke solange ruhen und ich kann ganz ohne überhaupt gar kein schlechtes gewissen mit der Square Decke starten.

Morgen kommt unser neues Wohnzimmer Mobiliar und dann sind wir ersteinmal mit der Renovierungsphase 2012 abgeschlossen.

Habt ein schönes Wocheende, genießt eure Familien!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen