Sonntag, 8. November 2009

Zwischen Halloween & Advent...



...war das Motto des gestrigen Abends bei uns zu Hause. Es fand aus vielerlei Gründen statt- zum einem um mich mal zu bedanken für die Unterstützung die ich in der letzten Zeit durch meine Arbeitskollegen erfahren habe, zum anderen weil wir ja nun auch schon des öfteren bei meinen Kollegen eingeladen waren und wir, wie ich fand, nun auch einmal Gastgeber sein sollten.

Hier sieht man nun den gedeckten Tisch, in zwei Varianten- und mit etwas Glück kann man sogar die Menukarte lesen.

Ich würde sagen das es ein sehr schöner Abend war. Jetzt ist alles wieder aufgeräumt und abgewaschen. So das ich für den heutigen Sonntag einfach noch ein paar schöne Stunden auf dem Sofa verbringen kann. Der Plan ist mir den Rest eines Hörbuches anzuhören und zu versuchen den Möbius-Wrap der Wollmeise anzuschlagen. Bei dem Fabrikverkauf der Hamburger Wollfabrik habe ich eine interessante grüne Kone ergattert und möchte diese jetzt zu einem schönen Frühlingsprojekt auf die Nadeln bringen.
Macht es euch alle gemütlich. Schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein sehr schön gedeckter Tisch. Das sieht mir verdächtig nach einem Festessen aus. Hut ab!

    Bin auch mal gespannt auf den Möbius und das grüne Garn.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen