Montag, 9. November 2009

Er ist angenadelt...

...nachdem ich nun schon ein ganzes lila farbenes Knäuel komplett bekämpft habe um den dreh mit dem möbius looping hinzubekommen- und es endlich geglückt ist. Habe ich nun mit der grasgrünen geradezugiftigen Hamburger Wollfabrik Kone, den Anfang gewagt und werde ihn nun wohl zu ende bringen, ich finde er ist ein ganz entspanntes Projekt- man muss nur manchmal zählen- der Knopflöcher wegen- aber sonst strickt er sich auf den glatten addi 5er Nadeln schon fast wie von selbst. Allerdings wäre eine abbremsende Nadel auch wirklich eine Spaßbremse, denn eine Möbiusrunde hat geschlagende 420 Maschen und das dauert durchaus eine kleine Weile.



Ich mag das grelle grün, leider hat die Kamara ein wenig von der satten Farbe verschluckt- es ist fast genausolche Farbe wie eine Wand in unserem Büro hat- und mein Handy frönt ebenfalls in einem solchen fröhlichen grün...bin gespannt wie ein flitzebogen wie er aussieht wenn er fertig ist.

2 Kommentare:

  1. Was für ein Grün! Der Oberhammer! Für Grün kann man mich ja auch immer begeistern. Warum habe ich eigentlich nicht mehr grüne Sachen auf der Nadel? Das muß ich mal ändern.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echter Oberhammer. Könnte mir auch sehr gut gefallen

    LG tine

    AntwortenLöschen