Dienstag, 24. November 2009

Hach ja,

bis jetzt habe ich gearbeitet- nun mache ich mich langsam auf den Weg nach Hause. Heute gab es Highlights und twilights am Tag. Deswegen ist es auch nur gut das ich jetzt mal hier verschwinde. Die neuen geplanten Projekte warten auch schon auf mich. Wer die Wahl hat hat die Qual- ich muss mich entscheiden ob ich ein paar neue Socken annadel- schön in Weihnachtlichen Tannengrün, oder ich doch nochmal, weil es so schön war, direkt im Anschluss einen Möbius- Looping drehe. Ganz zufällig habe ich noch ein kleines Rosa köhnchen aus der Hamburger Wollfabrik gefunden, dass sich bestimmt ganz ideal dazu eignet.
;O)

Ein Foto werde ich dann nachreichen wenn ich mich entschieden habe was denn nun das nächste Projekt wird.
Jetzt muss ich mich schon ein wenig eilen- denn ich habe heute noch Innerbetriebliche Fortbildung mit genau diesem Herrn Doktor...
Also einen schönen Abend an alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen