Sonntag, 15. November 2009

Heute am Sonntag...

...habe ich einen gedeckten Apfelkuchen versucht, denn meine Eltern werden gleich zum Kaffee vorbei kommen. Eigentlich macht man doch so etwas viel zu wenig. Die Erkenntnis vom Sonntag ist für mich; soll man doch viel mehr Zeit mit der Familie geniessen, man weiß nicht wie lange man noch etwas voneinander hat. Diese Tage hatten es ganz schön in sich. In meinem Freundeskreis sind zwei Babys geboren worden- und es sind zwei Menschen verstorben. Freunde und Leid liegen so dicht beieinander, dass es schwerfällt in manchen Situationen die richtigen Worte zu finden.
*Ungeschicktdasthemawechsel*
Während ich meinen Haushalt gemacht habe, habe ich das oben zu sehende Hörspiel angehört. Ein Hörspiel indem viele bekannte Schauspieler mit sehr angenehmen Stimmen zu hören sind- ich höre es auch immernoch und dazu habe ich mir dann mal wieder den Möbius vorgenommen, der über das Wochenende ein wenig gewachsen ist. Gestern habe ich mal ausgerechnet wieviele Maschen ich gestrickt habe wenn er fertig ist. Es sind 420 Maschen pro Runde, eine Runde dauert bei mir gute 15 Minuten. Bei der geforderten Anleitung sind es 44 Runden- mal sehen ob das für meinen schon ausreicht, denn ich habe gerade das Gefühl das er so klein aussieht- also 420x44=18 480 Maschen! Das ist ganz schön "BOAH"
Trotzdem freue ich mich total auf das Endergebnis, dass hoffentlich nicht mehr ganz so lange auf sich warten läßt.
Schönen Sonntag allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen