Sonntag, 22. November 2009

Wochenende schon fast wieder um...

..au weia, dass Wochenende ist schon fast wieder um und ich habe heute fast garrrrr nix gemacht. Ich habe nur gelesen und gelesen & gelesen. Gerade eben habe ich also den zweiten Stephenie Meyer Band "Biss zur Mittagsstunde" durchgelesen, nix mit Möbius von den Nadeln lassen. Mal sehen vielleicht bekomme ich noch die eine oder andere Runde hin.
Ansonsten war es doch ein sehr ruhiges Wochenende- muss ja auch mal sein, denn ab nächste Woche läuft ja- wie alle Jahre wieder- der Adventsmarathon.
Ein Glück das mein Süßen selbständig ist und weiß wie man sich mit Nahrungsmitteln versorgt- ich war heute nicht wirklich Chef de la cuisine.

Es ist doch eigentlich ganz schön wenn man Freizeit hat die man selbst gestalten kann- ohne Termindruck. Ich musste heute nur so wichtige Entscheidungen treffen wie- lese ich noch etwas- gehe ich schlafen oder stricke ich ne runde?!

Das kann auch mal ganz schön sein. Ich hoffe ihr hattet es alle genauso nett und wünsche euch nen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen