Donnerstag, 26. November 2009

ach Menno,

ich weiß echt gar nicht wie ich alles noch managen soll- es nähert sich der erste Advent, ich habe eigentlich schon fast chronisch Arbeitszeiten bis 20.45Uhr
Das zu Hause ist noch nicht Weihnachtlich geschmückt
Nur gestern gab es eine kleine Ausnahme, ich war mit Kollegen & Partnern und vielen Schülern im Alma Hoppes Lustspielhaus da haben wir ein wenig Kultur genossen mit der LaLeLu acapella Band am schrägsten fande ich natürlich das hier ein absoluter Knaller immer wieder gerne.

Bisher bin ich auch total angefixt was die Twilight Saga betrifft. Heute ist Kinopremiere des zweiten Teils "New Moon"es gibt keine Karten mehr- is eh egal ich, wir sprachen bereits darüber ich habe Spätdienst.
Das ändert aber nichts daran das ich mich mit dem Buch (inzwischen der dritte Teil) und der Filmmusik über meinen I-Pod shuffle beschalle!
Mir ist heute irgendwie wie Freitag und das wäre mir auch lieber-wenn ich meine Kollegen ansehe dann glaube ich das es Ihnen ähnlich ergeht.
Ich habe mich immernoch entschieden was denn jetzt auf die Nadeln soll- Socken oder Möbius. Ich bin unentschlossen, es geht mir total gut und ich will trotzdem auf den Arm!
Flüsterton an*Oder ganz schnell nach Hause, mit meinem Buch auf das Sofa!* Flüsterton aus.
So Tschüß für heute ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen