Donnerstag, 19. November 2009

Ich habe gerade das Gefühl...

...das ich hier auf der Arbeit gefangen gehalten werde. Ich könnte zu Hause so viel schöne Dinge tun. Heute bin ich in der Stimmung das ich sogar Bügeln dazu zählen konnte! ;O)
Da ich mich ja vorgestern ja schon so früh zu Bett gelegt habe- mit 600 mg Paracetamol innerhalb eines kleines Wick Medinight`s Nachtrunk- geht es mir heute wieder besser. Allerdings habe ich Arbeitstechnisch das Gefühl das ich mich im Jahreseausklang befinde und meine Energien nur mäßig zur Verfügung stehen. Wie gesagt es sei denn ich bin zu Hause. Da könnte ich Stundenlang- stricken, nähen, kochen und aufräumen um mich während dieser Arbeit mit einem schönen Hörbuch berieseln lassen. Der Möbius befindet sich in der 31 Reihe- 44 muss ich laut Anleitung machen. Deswegen denke ich werde ich am Wochenende fertig werden.
Genießt euren Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen