Freitag, 27. November 2009

Ein genderphilosophischer Ansatz

Wenn MANN sagt: "Das tangiert mich nicht." oder "Das geht mir am Arsch vorbei." ist das doch das gleiche, als wenn FRAU sagt: "Das geht mir auf den Sack."

Hat mir heute eine liebe Freundin via Mail gesendet- ich finde es großartig.
Eigentlich ist es doch echt verrückt, der erste Advent steht vor der Tür- ich habe zwar noch nix fertig aber ich freu mich trotzdem drauf.
Dann ist heute doch schon wieder Freitag...wo bitte ist die Zeit hin. Ich muß noch ein wenig Arbeiten- dann habe ich noch einen Großeinkauf zu erledigen. Morgen kommen meine
Leihkinder-sprich meine Nichte und mein Neffe zum Knusperhaus bauen und Kekse backen. Ich habe extra noch eine Kinderweihnacht- CD gekauft, damit wir morgen so richtig loslegen können. Damit das Morgen alles klappt mach ich mich mal auf den Weg ins Einkaufcenter und dann werde ich mich den Rest des Nachmittags und Abends mit der Rock- x- mas beschallen. Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen