Montag, 23. November 2009

Blumen...




...gab es am Freitag für mich- von einer Schülerin, komisch eigentlich hatte sie doch bei mir die Prüfung- hätte ich da nicht die Blumen mitbringen sollen!? Naja, ich habe mich trotzdem riesig darüber gefreut. So kann Schule doch auch mal Spaß machen.
;O)


Mein Möbius ist auch noch von den Nadeln gesprungen, es hat wirklich Spaß gemacht Ihn zu stricken- allerdings, so schön der Farbton auch ist- beim nächstenmal werde ich einfach ein anderes Material nehmen. Ich habe entgegen der Anleitung einfach ein paar größere Knopflöcher gemacht damit ich das ganze als Armausschnitt nehmen kann. Das ganz große Loch am unteren Ende habe ich einfach mit der Häkelnadel nachbearbeitet. Fazit, das war bestimmt nicht das erste und letzte mal das ich einen Möbius gestrickt habe. ;O)

Verbrauch: 326 Gramm Baumwollgemisch, 120cm lange Rundstricknadel stärke 5

1 Kommentar: