Sonntag, 3. Oktober 2010

Schönen Sonntag

wünsche ich euch. Bisher hat mein Sonntag so ausgeschaut:
Ich habe mit einem Kaffee ein Rezeptheft durchgeblättert und heute die erste Kürbissuppe in diesem Jahr gekocht, damit ist es amtlich ab heute habe ich Herbst.



Noch etwas läßt mich vermuten das Herbst ist- ich habe wieder totale Lust Socken zu stricken und so bin ich gestern auf einer Tour und der Suche nach einem besonderen Sockenmuster bei ravelry auf MOJO`S gestoßen.

Also habe ich mich gleich daran gemacht diese anzunadeln und während ich gestern das Supertalent angesehen habe, bin ich schon bis zur Ferse gekommen. Das habe ich schon lange nicht mehr hinbekommen.

Auch ein Geschenk für eine Freundin die im November Geburtstag hat ist fertig geworden. Nachdem ein Strumpf schon mindestens 6 Monate fertig war habe ich den anderen an nur zwei Abenden fertiggenadelt. Das war auch schon irgendwie schnell. Leider nicht im Detail zu erkennen. Es handelt sich mal wieder um den "falschen Zopf". Die Farben sind so von Beige bis grau und gelb einzustufen.

Dann habe ich noch meiner Schwester eine schönen Urlaub gewünscht denn Sie ist mit ihrer Familie auf dem Weg zum Flughafen. Ferien für eine Woche.
Da wir dieses Jahr ja nicht fliegen wollten müssen wir unseren Urlaubsplan im nächsten Jahr mal wieder gemeinsam vornehmen. Dann ergibt es sich bestimmt das wir wieder zusammen fliegen. Bisher waren wir alle geminsam schon zweimal im Urlaub und damit haben wir einfach gute Erfahrungen.

Heute kommen meine Eltern dann noch zum Kaffee zu uns und deswegen muss ich mich gleich mal auf den Weg in den SPA Bereich machen, denn bevor meine Eltern kommen wollte ich doch noch ein paar reihen an den MOJO`S nadeln.
Also macht euch einen tollen Sonntag und seid gut zu euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen