Dienstag, 12. Oktober 2010

Guten Morgen, liebe Sorgen....

Lalalalalala!!

Toll heute ist schon wieder der zweite Arbeitstag angebrochen und ich würde lügen wenn ich behaupten würde das mir das aufstehen leicht fällt. Ein gemütlichen Gruß an alle die sich morgens um sechs nochmal umdrehen dürfen.

Es seien aber auch selbstverständlich alle gegrüßt, die die Arbeitswelt zurück hat ;O)!!
In meinem Urlaub ist mir aufgefallen das aufstehen gar nicht schlimm ist! Nein, auch nicht in der Früh. Wenn ich etwas vorhabe das weit weg ist vom Arbeiten dann stehe ich morgens auf wie eine eins! Ich denke das es wieder besser wird wenn der Alltag sich wieder etwas einstellt. Bisher hatte ich in den letzten drei Wochen ja nur so wichtige Entscheidungen zu treffen wie, esse ich jetzt noch ein Eis oder trinke ich Kaffee???
Stricktechnisch habe ich gerade damit begonnen etwas stash in grau abzubauen für eine Decke. Mal sehen wie lange ich dafür brauche.
Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Tag und seid gut zu euch!

1 Kommentar:

  1. Ach du liebes Muggelchen :o)
    Ich weiß zu 1000% wie du dich gerade fühlst. Ich durchlebe nämlich das selbe Schicksal wie du.
    Andersrum bin ich aber auch schon wieder überrascht wie schnell doch die ersten zwei Tage arbeiten bis zum nächsten Urlaub wieder rum waren. *lach*

    Wir sind stark, wir sind taff, wir schaffen das!!

    Liebe Grüße
    Gnubbel ....die heute schon wieder Wochenhalbzeit hat.

    AntwortenLöschen