Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bergfest,

nur noch den Rest von heute und dann zwei Tage. Dann werde ich nicht mehr verwaist sein. Denn dann sind auch meine Kollegen wieder mit dabei.
HA- das finde ich total schön. Schade aber auch, dass uns dann hier alle wieder der fiese Mop zu fassen hat- hier in unserer Knochenmühle.
Gestern war ich so fertig, dass ich mich schon um 19.00 Uhr auf die Couch begeben musste. Der Arbeitstag hat mich irgendwie komplett geschafft.
Als ich dann mit meinem Einkäufen vom Discouter nach Hause kam stand noch etwas Hausarbeit an. Das schlimmste war das Bügeln der Wäsche ungefähr gefühlte acht Waschladungen habe ich gestern verarbeiten müssen. Das hatte es in sich, nebenbei wollte unser Katerkind auch noch bespaßt werden. Also Kater raus auf den Balkon und abgebürstet- junge aus dem was ich ausgebürstet habe konnte ich ne zweite Katze fertigen. Verstehe ich gar nicht muss das nicht andersherum sein, jetzt Fell dazu weil Winter??? Muss das ganze unbedingt im Auge behalten, nicht das dem Kater was fehlt!!
Nachdem ich dann alles erledigt hatte was erledigt werden wollte war ICH dermaßen erledigt das ich nicht eine Reihe stricken konnte.
Herr Muggel hat dann noch Fußball angeschaut und ich habe nicht verstehen können warum ein Fußballspiel um 23.00 Uhr Kasachstanischer Zeit angepfiffen werden muss?? Die Hypothese meiner Schwester war, dass DFB wohl soviel zu sagen hat das das Spiel zu einer Fernsehtauglichen Zeit ausgestrahlt werden sollte. Könnte möglich sein.
Nachdem ich gestern leider nicht eine Masche gestrickt habe hoffe ich das ich heute dazu komme. Macht es euch ebenfalls nett.

2 Kommentare:

  1. Mir ging es gestern genauso. War auch total platt. Vielleicht lag es am Wetter oder am Mondstand???
    Kurz nach neun war ich schon in der Falle und gegen halb zehn hab ich schon wie ein Baby geschlummert.
    Drücken wir uns mal die Daumen das wir heute etwas fitter sind oder??
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Jesses..... da warst Du aber fleissig.
    Zum Kätzchen wollte ich Dir etwas mitteilen. Ich habe das gleiche Problem mit meinen Beiden. Jedenfalls dachte ich es wäre ein Problem und habe unseren Tierarzt drauf angesprochen. Das die Tierchen das ganze Jahr über haaren liegt an unseren "nicht mehr geregelten" Wetterverhältnissen. Früher war das anders. Da wurde das Fell zum Sommer hin dünner und zum Winter wieder dicker. Heute ist alles durcheinander..... wie das Wetter eben. So die Erklärung unseres Tierarztes.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen