Mittwoch, 29. September 2010

Ein Hallo...


...ist wohl mal wieder fällig.

Wir geniessen unseren Urlaub und sind froh mal Dinge zu tun zu denen wir sonst nicht kommen.

Schon zwei Tage ist sie da und ich habe so langsam einen echten Kaffeeflash.
Ich bin mir gestern vorgekommen wie das Superbobbelsche-
meine lieblingsfolge- hörst du hier- Klick

Naja, natürlich nicht ganz so schlimm ;O)- aber ähnlich. Jedenfalls können wir jetzt so richtig schön lange Kaffee trinken- und was für einen!!!

Dann habe ich beim Schweden noch Stoff ergattert, jetzt da es ja draußen wieder schneller dunkel wird war mir nach Farbe auf der Couch und deswegen habe ich schnell noch ein paar Kissenbezüge genäht.





Den Häkelbezug hat mir meine Schwiegermutter gemacht.
Konnte mich nicht daran erinnern mal gesagt zu haben das mir so etwas gefällt aber anscheinend war sie der Meinung sie tut mir damit was gutes. Deswegen habe ich diese nun über meine heißgeliebten Nackenhörnchen gezogen, nicht bevor ich auch denen einen neuen Bezug verpasst habe. Endergebnis- ich finde das es total gut aussieht.
Die Bilder meiner Handschuhe bin ich auch noch schuldig- hier also nachgereicht. Bei dem zweiten bin ich heute Abend noch dabei den Daumen abzuketten und dann werde ich die Handschuhe mit einer festgehäkelten Schnur zusammen nähen die dann in der Gesamtlänge durch den Mantel gesteckt wird, so wie ich es damals als Kind hatte. Ich kann mich daran erinnern das meine Mutter mich damals so ausstattete damit ich nicht immer einzelne Handschuhe vorzuweisen hatte.

Ein einfaches Muster aus linken und rechten Maschen die in Rautenform angeordnet sind. 50g Aran Wolle habe ich dafür pro Handschuh verwendet.
Jetzt drehe ich nocht meine Blogrunde bei euch und dann kette ich den Handschuh ab, bevor ich einen neuen Möbius anfange.
Seid gut zu euch.
Gt8t.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen