Donnerstag, 14. Oktober 2010

always look ...


...on the brigth side of life- düdüdüdüdü!


Seht euch die an...die habe ich gestern auf dem nach Hauseweg entdeckt und sofort stellte sich bei mir das "habenwollen" Gefühl ein!
Ich bin ja sonst so konsequent das ich keine Socken kaufe, mit einer Ausnahme: Es gibt Veranstaltungen auf denen ich manchmal tiefschwarze Strümpfe ( Socken klingt so maskulin) tragen muss. Die mag ich wegen des freundlichen Schwarz nicht stricken, deswegen habe ich ein paar gekaufte. Die zweite Ausnahme waren diese hier, ich weiß gar nicht wie man Sie am besten beschreibt, so eine art Flip- Flop Socke?
Jepp, denn ich glaube das ich es nicht fertigbringen werde eine solche Socke zu stricken. Vielleicht irgendwann mal wenn ich nichts anderes mehr auf meiner *OH,istdasschönmussichunbedingtnachstricken* Liste habe. Dann, aber auch nur dann vielleicht- und am besten nur mit einem dicken Onkel als einziges "fingerchen".

Meinem Kater habe ich dann auch noch gebürstet und was soll ich sagen, es war nicht mehr ganz so wild mit dem Fell.
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare einmal von der guten Hilda die mich ganz schön beruhigt hat was das Katzentier angeht und übrigens einen sehr lesenswerten Blog hat, und dann noch von Gnubbel die ähnlich erschöpft in den Seilen lag, nach den ersten Arbeitstagen! Hier noch mal ein Gruß in den Süden Deutschlands, Chakka, die Woche ist schon bald um!

Dann habe ich gestern, so vor mich hinseniert und festgestellt, das Jahr ist um. Das Blogjahr ist um- und zwar morgen! Gibbet doch nich, so schnell ist die Zeit vergangen. Seit vielen Jahren lese ich schon Blogs, mit viel Interesse und Spannung. Egal was manchmal los ist, ich fühle oft mit euch und so manchesmal beruhigt mich das es bei euch im reallife ähnlich chaotisch ist. Ich habe aus einer bestimmten Situation heraus entschieden einen Blog zu eröffnen- und Rückblickend kann ich sagen das mir das Bloggen wie ein Ruhepol vorkommt. Ein Ort in dem ich mich kurz zurückziehen kann wenn mir mal wieder der Kopf quer steht.

Gestern habe ich es dann geschafft, während ich die Rettung der Bergmänner verfolgt habe, ein paar Runden zu Stricken. Ich komme ganz gut voran und wenn ich die "groben" arbeiten fertig habe, dann gibt es auch mal wieder ein Bild vom gestricksel.
Jetzt muss ich mit meiner Mama telefonieren, denn ich habe vor heute Senfeier mit Kartoffeln zu kochen und meine Mama hat da immer so einem geheimen Pfiff mit einem bestimmten Gewürz drin, das ich jetzt vergessen habe. Hoffentlich ist es nicht so geheim das ich es nicht erfahren darf! *LACH*
Mit einem ApfelSienigen Gruß entlasse ich euch für heute!
Seid gut zu euch!


2 Kommentare:

  1. Lustige Socken und bei dem Obstfoto läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, die Socken sehen Froschig aus. *lachnoch´mehr*
    Ob´s sowas auch in Schweinig gibt?? DAS wären dann meine Favoriten.
    Also ich konnte dann gestern meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub abschließen. Bin auch sehr froh drum.
    Ach ja, alles Gute zum Blogburzeltag. Wie schnell die Zeit vergeht. *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen