Samstag, 16. Oktober 2010

Fabrikverkauf...

....war heute mal wieder angesagt. Ich liebe Fabrikverkäufe- und wenn ich mitbekomme das in meiner Nähe einer ist und ich die Zeit hab dann fahre ich da meistens auch hin. Habe ziemlich gute Erfahrungen mit Outlet`s.
Zur Zeit ist Outlet bei Hunkemöller- ein Wäschegeschäft und wenn man etwas braucht dann ja wohl Wäsche, Schuhe, Handtaschen, accessoires...

Meine Ausbeute habe ich selbstverständlich nicht Fotografiert, allerdings seht ihr hier meine Ausbeute an Etiketten und das sieht doch schon mal gut aus
Ich habe 13 Slips, 1 Bikini, 1 Nachthemdchen, 1 Wohlfühl Hose, 1 Tunika erstanden. Bezahlt habe ich 48 €- hätte ich jedoch den Orginal Preis zahlen müssen dann wäre ich auf 295,83€ gekommen. Das gehört für mich auch zu einem Fabrikverkauf ich setze mich zu Hause hin und rechne die Originalpreise zusammen- in meinen Fall habe ich 247,82€ gespart. Ein Grund zur Freude.
Habe gerade schon alles in die WAMA gegeben und bin dabei das Essen zu machen es gibt Westernpfanne mit Bratwurst.
Der HSV hat heute die Mainzer Siegesserie durchbrochen- unglaublich ausgerecnet wir, die wir doch in der letzten Zeit eher etwas unorientiert gespielt haben- Tja, das quentchen Glück hatte da wohl seinen Anteil.
Ich werde nun meine Blogrunde bei euch machen und wünsche euch ein kuscheliges Wochenende. Seid gut zu euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen