Freitag, 8. Oktober 2010

Nicht vergessen,

ab dem 25.10.2010 ist es wieder soweit die HWF öffnet ihre Pforten für den jedermann Einkauf. Obwohl natürlich alles sehr industriell und nicht sehr gemütlich ist die Atmosphäre doch sehr speziell. Jeder der die Gelegenheit hat sollte sich auf jedenfall auf den Weg machen.
Ich habe, wie vermutlich die meisten von euch, selbstverständlich noch genügend stash hier aber es ist wie eine magische Anziehungskraft- ich kann nicht anders als mich mit meinen Mädels zu treffen und dort hin zu Gurken, denn schließlich hat man ja immer ein "neues" Projekt im Kopf.

Heute ist leider schon unser letzter Urlaubstag und ich habe so das Gefühl ich sollte etwas sinnvolles tun sollte- was ist sinnvoll???
Ich werde jetzt als erstes mal in den SPA Bereich gehen.
Okay ich starte dann einfach mal so und erzähle euch dann später was aus dem Tag geworden ist. Seid gut zu euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen