Freitag, 15. Oktober 2010

Bloggeburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Muggelswelt- ein ganzes Jahr gibt es dich heute. Das ist schon nicht schlecht. Leider habe ich nichts zum verlosen organisiert aber ein dickes danke an diejenigen die ihre Zeit opfern und hier fleissig mitlesen und auch kommentieren möchte ich nicht unausgesprochen lassen:

DANKE!

Heute Morgen im Stockdunkeln noch ein Bildmeiner Trompete, die gute beginnt jetzt erst so richtig das blühen- und eigentlich muss sie jetzt schon geschnitten und in das Winterquartier gebracht werden, weil am Wochenende Frost angekündigt wurde.
Hier seht Ihr noch mein neues Projekt in freundlichem Grau- allerdings werde ich mein eigenes Design daraus machen und die Decke anders gestalten.



Und zum Wochenende habe ich lange nicht den Freitagsfüller geschrieben, deswegen werde ich das jetzt einmal wieder tun.


Manche Leute sind einfach Beratungsresistent .

Heiße Tee ist momentan ein Geschenk, ganz besonders für mich .

Vorige Woche hatte ich noch Urlaub .

Am liebsten blogge ich täglich .

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen , das sagte meine Mutter immer.

Wenn ich wüsste was die Zukunft bringt.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Strickabend , morgen habe ich Einkaufen und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Waldspaziergang machen und später Brot backen !


alle impulse wie immer hier

Sei gut zu euch

2 Kommentare:

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday zum Blog Geburtstag, mach weiter so :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen