Mittwoch, 22. September 2010

Voila,




da sind wir wieder zurück aus unserem Tagesausflug.


Wir haben uns mit einem Schleswig Holstein Ticket auf den weg nach Sylt gemacht.
Dort haben wir uns direkt am Bahnhof Fahrräder geliehen und sind dann an das nördlichste Ende der Insel gefahren. Vorbei an Kampen....

...wo ich noch nie so viele Reetgedeckte Häuser auf einer Stelle gesehen habe. Das viertel war voll davon, Einkaufen konnte man nur in Geschäften wie J**P und O**o K. Das war mir persönlich zu viel Dekadenz. In List auf Sylt haben wir dann am Hafen in einem kleinen Bistro gesessen und eine große Apfelschorle getrunken, bevor wir dann die 17!!!!! Km zurück nach Westerland geradelt sind.

In Westerland angekommen haben wir ein tolles Fischbrötchen gegessen bevor wir uns auf den Weg zum Bahnhof gemacht haben um unsere Fahrräder zurück zu bringen.
Dann saßen wir noch auf einer Bank vor dem Bahnhof wo wir dann diese schrägen Typen entdeckt haben. Soll wohl wieder Kunst sein die ich nicht ganz verstehe, vermutlich weil so eine starke Nord- West Brise dort weht... *HaHaHaHaHa*




Nach insgesamt 40 Km Radtour und 6 Stunden Zugfahrt waren wir froh wieder in Altona am Bahnhof zu sein denn dort wartete das Muckmobil und brachte uns schnell und sicher wieder in die Heimatlichen Gefilden.
Auf der Zugfahrt habe ich selbstverständlich gestrickt und einer von meinen Fäustlingen ist auch schon fast fertig.
Bilder folgen.
Heute gehen wir auf den Geburtstag von Herrn Muggels Bruder- der ja Glück hat mit seinem Wetter weil er abgrillen geplant hat.
Seid gut zu euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen