Sonntag, 5. September 2010

Auf einem Sonntag...

....nämlich heute hat mich meine WAMA verlassen.(Schlurzzzzzzzzz, Schnief)
Nach 14 Jahren, hat sie heute Ordnungsgemäß ihren Dienst quittiert. Das verrückte ist- ich hatte schon aufgrund Ihres Alters damit gerechnet das sie bestimmt bald geht. Das sie aber noch total super wäscht und nur ein Draht aus der Tür wegbricht der die Tür verriegeln soll und die Tür somit ohne Öffner aufgezogen werden kann- damit habe ich nicht gerechnet.
Eben noch in Benutzung, will die Wäsche rausholen öffne die Tür fällt ein drätchen auf den küchenboden.
Ende und aus für meine treue WAMA.

Da ist es doch gut das wir beschlossen haben nicht in den Urlaub zu fahren. Ein neues Waschmaschienchen kostet ja auch etwas. So wird schon durch höhere Kraft dafür gesorgt das nicht viel Geld liegenbleibt.
Also hier mein Programm für Morgen- erst arbeiten, dann mit Herrn Muggel eine neue WAMA kaufen fahren.
Hoffentlich kann die dann schon am Donnerstag geliefert werden- da hat Herr Muggel nämlich frei.
Ich werde jetzt mal zu unserem Hausmeister gehen- der hat Schlüssel für unseren Waschkeller, den hat man mir bisher vorenthalten. War ja auch nicht nötig das ich die Schlüssel bekomme, hatte ja meine eigene Waschküche...
Tja, den restlichen Nachmittag werde ich dann mal mit etwas kreativen verbringen weiß noch nicht genau mit was. Muss erst noch überlegen was mich jetzt Ordnungsgemäß ablenkt.
;O)
Seid gut zu euch. Schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen