Donnerstag, 16. September 2010

Sturmopfer....


....wurde heute meine Trompete- seht selbst


Weil so eine "steife Brise" wehte. Ich muss heute also nach Dienstschluss zum Baumarkt meines Vertrauens fahren um einen neuen Kübel zu besorgen. Toll. Das das Wetter sich ändert habe ich schon geahnt- mein Kater hat sich nämlich über meine Aster hergemacht. Wie man ja bekanntlich weiß tanzen die Katzen auf dem Tisch wenn die Maus aus dem Haus ist- oder so ähnlich. Schlimm nur, dass der große schöne Kater Null Respekt vor der Hausmaus hat (*grins*) ich war ja schließlich da um die Schandtat noch schnell zu fotografieren.



TsssTssss Tssss ...*Kopfschüttelundesnichtglaubenkönnen*

Dann habe ich, unsere Wohnung auf Vorderman gebracht mit Wäsche waschen und Wohnzimmermöbel rücken- ein Glück das ich Blutdruck hab- habe also die Ärgerenergie von gestern genutzt um etwas produktives zu gestalten. Im Anschluss habe ichmeine Küchenminna beauftragt Waffelteig zu mixen und das Ergebnis ist hier zu sehen..






Ich habe also mal wieder viel geschafft und nix gestrickt- Schade!
Seid gut zu euch

2 Kommentare:

  1. Hm, wenn ich gewusst hätte das es heute Waffeln bei dir gibt, hätte ich mich angemeldet. Nee, geht ja gar nicht. *lach*
    Aber fleissig warste. Toll!!
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Waffeln...passt gut zum Wetter, könnte ich die Tage direkt auch mal machen.
    liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen