Mittwoch, 15. September 2010

Zwei Tage noch...

...und der Rest von heute. Dann habe ich endlich Urlaub.
Schon lange habe ich hier nichts mehr veröffentlicht- keine zeit.
Herr Muggel hatte Geburtstag am letzten Wochenende hatte wir große Feier und viele Gäste, viel kochen (Antipasti auf Wunsch von Herrn Muggel) viel aufzuräumen. Eine Schulmesse mit Beine in den Bauch stehen und Menschen beraten.
Auf der Arbeit ist momentan die Stimmung " suboptimal" deswegen bin ich froh das ich hier bald für drei Wochen weg bin. Der Chef ist irgendwie unzufrieden und ich bekomme regelmäßig irgendeine Ansage die auf der Emotionalen Schiene angesiedelt ist. Da kann ich ja gar nicht drauf- ich sach nur: "Hauptsache sachlich!"

Deswegen der Countdown läuft und dann können sich mal alle wieder beruhigen bis ich Mitte Oktober wieder da bin.
Es ist momentan sooooooo unlustig- das ich schon die gute Jule fast beneidet habe um Ihren schweren Arbeitstag.
Durchatmen Frau Muggel und dann mal ein wenig Urlaubsfreude aufkommen lassen.
Ich habe gestern Abend um 21.00 dann doch noch angefangen eine lila farbende Kette zu häkeln und habe mich verabredet noch ein wenig an der Nähmaschine zu sein. Von meinen Werken muss ich mal noch ein Foto nachreichen und da ich auch heute mit Sicherheit die heiligen Hallen hier pünktlich verlassen werde dann kann ich das Licht noch nutzen um ein paar Bilder zumachen.
Seid gut zu Euch

1 Kommentar:

  1. Huhu, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Genieß ihn. Aber wenn Du unterbeschäftigt bist, dann kommst Du einfach zu mir und ich drücke Dir die ganze Bagage hier in den Arm und verdrück mich. *gacker*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen