Donnerstag, 2. September 2010

Es ist entschieden

wir bleiben too Huus. Wir werden einfach ein wenig Küste und Freunde besuchen und Tagestouren unternehmen. Das haben wir nun einstimmig beschlossen. War fast klar das es so kommt, denn beide waren wir nicht wirklich von einer Euphorie erfasst die wir sonst verspürten wenn eine Fernreise gewunken hat.
So ist es auch gut, und mich beruhigt es weil die Entscheidung nun auch endgültig ist. Es gibt auch zu Hause noch ein paar Dinge zu erledigen die ich gerne auch erledigen wollte und deswegen ist jetzt alles gut.

Heute habe ich nochmal Arbeit am Nachmittag und dann werde ich mich morgen Abend mit einer Freundin zum Nähen verabreden- das war schon für letzte Woche geplant ging aber nicht da Sie beruflich umswitchen musste. Deswegen bin ich heute Morgen ganz früh ganz brav aufgestanden habe uns für Morgenabend Sushi vorbereitet. Für heute Abend eine *wullewuppkartoffelsupp* (mit Bockwurst) gekocht, Wäsche gewaschen, Wäsche abgenommen, Betten gemacht, die Badezimmer geputzt den Kater gebürstet, den Müll rausgetragen, die Nähtasche für morgen Abend gepackt, meine Blumen auf der Terrasse versorgt die in der letzten Zeit zwischen den beiden Optionen ertrinken oder verdursten wählen durften...puh-dann bin ich schnell in den Spa Bereich und husch- zur Arbeit. Hier darf ich nun meinen Nachmittag verbringen.
Habe mir eine kleine kreativ Arbeit mitgenommen- häkel gerade an einer *Lilalaune Kette*.
Ganz nebenbei empfinde ich ein wunderbares Gefühl schon alles in Ordnung gebracht zu haben...Bis auf den Keller der ist am Sonntag dran-da ich schließlich Dekorationbestände sichten muss.
So dann, ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag.
Und weil ich ihn so lange nicht genannt habe, seid gut zu euch.... ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen