Mittwoch, 1. September 2010

Fahren ...

...oder nicht Fahren.
Das ist hier die Frage.
Da Herr Muggel und ich ja noch drei schöne Wochen Urlaub haben- wir uns aber nicht entscheiden können ob wir zu Hause bleiben oder zu einer Fernreise aufbrechen sollen, simmer ich hier so vor mich hin und weiß nicht in welche Richtung ich mich entscheiden soll... Herr Muggel sagt wir können ruhig losfahren und im Prinzip sageich das auch.... dann weiß ich wieder nicht und bin einfach schon zu weit von Sommer weg als das ich mich noch auf eine Badereise einlassen könnte... Mhmmmm, echt schwierig.
Da muß ich heute wohl mal eine pro & Kontra liste erstellen. Das hilft mir manchmal Entscheidungen zu treffen. Allerdings- muss es denn jedesmal eine Fernreise sein????
So was aber auch- das ist ja schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen