Sonntag, 22. August 2010

Wochenende

Am Freitag habe ich einen Bilderrahmen dekoriert- mit Playmobil Figuren, die einen selbst innerhalb seines Tagewerkes darstellen. Eine Anregung von Edward-danke für die Inspiration!

Leider blendet das Licht sehr und wenn ich es besser hinbekomme, dann reiche ich nochmal welche nach.
Dann sind wir spontan am Samstag nach Fehmarn gefahren- mit dem Motorrad, A1, Frau Muggel auf dem Sozius- auch nur bedingt spaßig- aber mit einer Pause kurz hinter Lübeck gestern und heute auf dem Rückweg doch zu schaffen.
Es hat sich natürlich gelohnt. Ich war Baden und der Blick auf das Meer und das entspannte Wellenrauschen entschädigte auch die lange Fahrt (War nicht lange, hat sich nur so angefühlt).

Quint Essenz ist- Camping ist nicht meins, die Mama von Herrn Muggel hat sich aber trotzdem über unseren spontan Besuch auf dem Campingplatz gefreut.
Das Grillen und zusammensitzen hat uns allen auch gut getan.
Heute Morgen war ich natürlich am drängeln weil ich keine Lust hatte im Regen zu fahren- bis jetzt hat es noch nicht geregnet- ich bin trotzdem froh wieder zu Haus zu sein.

Weil ich ja platzsparendes Gepäck mithatte, habe ich nur die neue grüne Kette mitgenommen- die aber auch fertig gestellt.

Gerade entdecke ich die beiden hier am Himmel- komisch habe das Gefühl das es heute zu windig dafür sein müsste- naja bin wohl müde...

Macht euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen