Montag, 23. August 2010

Gestern noch in der Stricktrend...

...heute schon auf meinen Nadeln. ;O)
Da ich ja so langsam stricke muss ich früh anfangen für den Herbst und deswegen habe ich schon einen Schal auf die Nadeln genommen aber natürlich auch um stash abzubauen.
Da soviel grün von meinem Möbius übrig geblieben ist, bot es sich an einen neuen Schal anzusetzen und vor allem möchte ich ja mal mein Musterwissen erweitern und das Muster fand ich sehr ansprechend.


Gestern hatte ich auch noch ein paar neue Perlen aufgefädelt und dann habe ich festgestellt das es wohl nicht reicht, also bin ich schnell zum Kreativmarkt und habe Nachschub ergattert, den ihr hier sehen könnt.
Das Kettenhäkeln ist ein schnelles Projekt für zwischendurch, nicht schwer und deshalb schnell von Erfolg gekrönt.
Jetzt neigt sich mein Feierabend dem Ende und deswegen werde ich mich mal auf den Weg in den "Spa" Bereich machen. Zähne raus und make up runter, dass übliche ihr wisst schon!
Also schläft schön- Gtn8t!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen