Dienstag, 17. August 2010

Meine Brugmansia...

...blüht dieses Jahr genauso langsam, wie ich stricke. Wo andere Bäume schon in Glanz und gloria stehen da will meine die ersten zarten Blüten in die Natur strecken.
Ich habe sie in diesem Jahr sehr spät umgetopft und mit der neuen erde musste sie sich vermutlich ersteinmal anfreunden.
Immerhin wächst die Laptoptasche ein wenig und wenn ich mich mal ranhalten würde dann würde ich auch bis zum ende der Woche damit mal fertig werden.

Ich habe mir ja das häkeln von kleinen Blumen angeeignet die ich als Verzierung auf der Tasche ganz niedlich finde.
Gestern beim Fernsehen schon halb abgekettet und dann aus dem Rand neue Maschen aufgenommen damit eine Lasche zum zuklappen entsteht.
wie hier etwas unscharf zu sehen. Ich werde noch knopflöcher in der one row version stricken und das mit zwei knöpfen versehen.
Ich schaffe nur leider nicht ganz so viel zur Zeit wie ich gerne wollte. Denn Arbeit, Haushalt Freunde und Termine (stelle gerade fest das die Reihenfolge hier nicht ganz stimmt, ich muss lernen prioritäten zu setzten) raffen mich ganz schön dahin. Am letzten Wochenende war ich sogar dermaßen lahmgelegt das ich vor lauter schmerzen im Arm nicht stricken konnte. Um 19.00 Uhr musste ich mit wärme, Thomapyrin und Voltarensalbe in das Bett.
Heute muss ich bis um 21.00 Uhr arbeiten und wenn ich dann nach Hause komme bin ich auch manchmal sehr platt noch etwas zu werkeln.
Mein Urlaub steht erst im September an und bis dahin heißt es ersteinmal noch durchhalten. Also macht es euch nett und seid gut zu euch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    na das mit Deinem Arm hört sich ja gar nicht schön an. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Im übrigen sehen Deine blauen Blümchen auf der hellen Tasche einfach nur superschön aus.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen