Sonntag, 1. August 2010

In Plön ist es schön....





..... das konnten wir am letzten Wochenende dann doch noch entdecken.
Nachdem wir uns irgendwie nicht richtig aufraffen konnten sind wir dann doch mit dem Motorrad von Nachmittags um drei bis Abends um acht unterwegs gewesen. Um so schlimmer ist es das die Woche ohne einen Blogeintrag verstrichen ist.
Am Freitag war ich noch in einem Stoffgroßhandel um mich nach passender Beute für mein neu erworbenes Tilda Buch umzusehen- nachdem ich viel gehört hatte war meine Erwartungshaltung ganz schön groß- leider, und so ist es oft bei mir- musste ich zugegebener maßen feststellen das dort viel Auswahl aber nicht unbedingt der Schnäppchenpreis zu erwarten war.
Naja, heute werde ich bestimmt weiter an der Kette häkeln und ich werde die Bilder dazu dann in einem Rutsch präsentieren.

Jetzt mache ich noch ein wenig meinen Haushalt und werde im Anschluss ein schönes Brot backen. Macht es euch nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen