Dienstag, 10. August 2010

einen extremen Ohrwurm....

....habe ich bei diesem Song mehr geht nicht ich kann gar nicht aufhören den vor ich hinzu Summen. Vermutlich ist es immer wie immer, alle kennen den Song schon und ich entdecke ihn erst vor einer guten Woche... besser spät als nie. Ich habe den gehört und -ZACK- Zeitschleife in die 80 Jahre. Ein Traum!!!!

Vermutlich ist der Sänger 1992 geboren oder so was- so sieht er aus, konnte bisher nichts genaues recherchieren. ;O)

Ansonsten muss ich feststellen das ich nicht wirklich Bastelfleißig bin- keine Kette, keinen Strumpf kein gar nichts ist von der Nadel gehüpft. Stattdessen war ich schwer unterwegs Geburtstage, Grillen & chillen und viele besuche bei Freunden.

Macht es euch nett!
Gruß von der Waterkant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen